Allgemein Verein

Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

im nun ablaufenden Jahr 2017 war auf dem Schützenplatz und im CASA einiges los. Die vielfältigen und abwechslungsreichen Aktivitäten konnten nur mit Hilfe Ihrer und Eurer finanziellen Unterstützung und Sachspenden stattfinden. Dafür möchte sich der Vorstand bei Ihnen und Euch ganz herzlich bedanken. Unsere Arbeit wurde durch den Nachbarschaftspreis gewürdigt und durch finanzielle Unterstützung des Bezirksbeirat Stuttgart-Mitte gefördert.
Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht, was wir im Neuen Jahr anstellen wollen. Im Vordergrund steht die Realisierung des Umbaus des Schützenplatzes. Falls dieses Vorhaben nicht so schnell umgesetzt werden kann, wollen wir die neue Verkehrsführung testweise einrichten.
Das CASA soll regelmäßig und öfter für alle Interessierten offen sein. Es sollen unterschiedliche Anlässe geboten werden, um sich im CASA zu treffen. Beim Brunchen, Spielen und Diskutieren sollen sich die Nachbarn näher und besser kennen lernen.
Wir wünschen uns für das Neue Jahr viele interessante Kontakte mit der Nachbarschaft.
Ihnen und Euch wünschen wir alles Gute zum Neuen Jahr.

Mit den besten Grüßen

Frank Schweizer & Heidrun Ewe
Vorstand des CASA Schützenplatz e.V.