• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie kommuniziert das Kernerviertel? – 1. Jour Fixe. November

12. November 2019 @ 19:00 - 22:00

Wie kommunizieren wir im Kernerviertel? Wodurch erfahren wir von lokalen Geschehnissen? Können wir den nachbarschaftlichen Austausch verbessern? (Und wollen wir überhaupt mehr erfahren?)

Genau dieser Frage stellt sich der Verein Casa Schützenplatz im Winter 2019 – am liebsten zusammen mit Ihnen. Denn unser Viertel besteht nicht nur aus Straßen und Häusern, sondern vor allem auch aus den Menschen, die hier wohnen, ihren Geschichten, Ideen und Verbindungen. Der Schlüssel hierzu ist Kommunikation.

Dazu laden wir Sie ganz konkret zu einem Austausch über das Austauschen ein. Und vielleicht können wir die lokalen Kommunikationswege nicht nur verstehen, sondern auch noch ausbauen. Wir freuen uns auf Sie!

Die entwickelten Ideen werden wir am darauf folgenden Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr beim Brunch umsetzten.

Begleitet wird die Veranstaltung vom Studio JoHey!

Datum:
12. November 2019