6. Co-design meeting. Nachbarschaft Selbstgemacht

7. Mai 2019 @ 19:30 - 21:30

Hallo liebe Nachbarn vom Schützenplatz,

im Rahmen des Projektes ‚Schützenplatz – Nachbarschaft Selbstgemacht‘ – gemeinsam koordiniert von CASA Schützenplatz und drei weiteren Organisationen/ Vereinen – wird ein Teil des Schützenplatzes vom 01.Juni bis 30.Sept temporär umgestaltet. Das ermöglicht eine umfassendere Nutzung des öffentlichen Raumes für kulturelle und soziale Begegnung, wodurch neue Freiräume für die BewohnerInnen und NutzerInnen des Stadtviertels entstehen.

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem nächsten Co-Design Treffen einladen am 07.Mai um 19:30 Uhr in der Moserstr. 10. Hier können Sie mehr über das Projekt erfahren und sich einbringen.

Darüber hinaus laden wir Sie dazu ein einen eigenen Programmpunkt für die Aktionszeit im Sommer beizusteuern:
Die temporäre Umgestaltung bietet Ihnen die Möglichkeit verschiedene Nutzungsmöglichkeiten und Funktionen des Platzes zu testen. Bringen Sie Themen und Aktionen ein, die Ihnen wichtig sind, Ihnen Freude bereiten und über die Sie mit den Nachbarn in Austausch treten können. Anbei finden Sie den Gestaltungsplan sowie ein Rahmenprogramm, an dem Sie sich orientieren können.

7. Mai 2019

Club International Stuttgart