• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliches Wohnzimmer

11. Januar 2018 @ 15:00 - 19:00

Kostenlos

Ein öffentliches Wohnzimmer für alle. Zum Schwätzen, Kennenlernen, Lesen, Surfen, Teetrinken, Spielen, Arbeiten, Kochen, Power-Nappen, Essen, Trinken und wozu man Lust hat, ohne andere zu stören.
Ohne Verzehrzwang oder Eintritt, einfach ein gemütlicher öffentlicher Raum mit Couch und Sesseln, WLAN, Spielen, kleiner Bibliothek, Teeküche, Getränken und Kleinigkeiten. Ein richtiges Wohnzimmer!

Im Januar erproben wir die Idee immer von Mittwoch bis Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr. Kommt einfach vorbei.
Danach wird geschaut, was noch verbessert werden kann und wie es weiter geht.
Außerdem gibt es diese weitere Veranstaltungen:
Sonntäglicher Casa-Brunch am 14.01. ab 11:00 Uhr,
Open-Sprechkunst-Stage am Freitag, 19.01. gegen 19:00 Uhr,
Casa Kleidertausch-Party am Sonntag, 21.01. ab 15:00 Uhr,
Spieleabend am Schützenplatz am Donnerstag, 25.01. ab 18:30 Uhr.

Weitersagen und Freunde mitbringen erwünscht!

Wenn ihr den öffentlichen Raum am Schützenplatz unterstützen wollt, dann freuen wir uns riesig über eine Spende oder wenn ihr mitmacht. Vielleicht habt ihr auch selbst eine Idee, die Ihr anbieten möchtet.

Finanziert wird das Projekt über Spenden und eine finanzielle Zuwendung des Gemeinderats. Spenden sind steuerlich absetzbar.

Datum:
11. Januar 2018