Wanderbaumallee – Umzug & Auftaktveranstaltung | Augustenstraße

11. Mai 2019 @ 13:30 - 18:30

Es ist soweit: Wir laden euch alle herzlich ein, gemeinsam mit unseren zehn Bäumen an ihren ersten Standort in der Augustenstraße zu wandern!

Wir treffen uns um 13:30 am Rupert-Mayer-Platz, zwischen Österreichischem Platz und der St. Maria Kirche, und ziehen von dort aus gemeinsam los zur Augustenstraße. Unser Ziel ist der Abschnitt zwischen Reuchlinstraße und Hasenbergstraße, bei Merlin Kulturzentrum und Greenpeace Stuttgart – unsere lokalen Partner vor Ort. Hier finden die Bäume für die nächsten 4 Wochen ihr neues Zuhause.

Unser Auftakt ist gleichzeitig auch die Zieleinfahrt der Kidical Mass von Zweirat Stuttgart. Zwischen den neuen Bäumen liegen Springseile, Straßenkreiden und Seifenblasen bereit. Gemeinsam mit den Kids basteln wir Blumenvasen und bepflanzen die Hochbeete. Lasst uns einen entspannten Nachmittag mit Musik, zwischen Bäumen, mitten auf der Augustenstraße verbringen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Start der Wanderbaumallee!

11. Mai 2019
Webseite: