Allgemein Blättle

#2 Ausgabe des Kernerviertel Blättle


Lokaler Austausch ohne persönliche Treffen? Seit diesem Frühling geht das im Kernerviertel mit der Ausgaben einer Nachbarschaftszeitung des Casa Schützenplatz e.V. 🙂

Schützenplatz, Schützenplatz!

Ungewöhnliche Wochen und Monate liegen hinter uns. Viele sehen sich nach der vormals gelebten Normalität. Ein bescheidener Wunsch, dennoch nicht leicht zu erfüllen. Bleiben sie gesund!

Die digitale Ausgabe kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Nun sind wir natürlich auf Leser*innen-Meinungen und Feedback gespannt! Gerne nehmen wir Anregungen für weitere Geschichten und Rubrik-Vorschläge entgegen. Und vielleicht gibt es je auch noch weitere Lokal-Journalistinnen und Journalisten, die einen Artikel, schöne Fotos oder eine Vorstellung von sich oder anderen lokale Institutionen einreichen möchten. Schreibt uns dazu gerne an casa-zeitung@web.de.

Unsere Nr. 3 erscheint im September.