Offener Lesekreis für alle

Club International Stuttgart Moserstraße 10, Stuttgart, Deutschland

Der Lesekreis findet regelmäßig Dienstagabends um 18:00 Uhr statt. Im Winter und bei schlechtem Wetter findet das Treffen in den Räumen des VIJ in der Moserstraße 10 statt. Im Sommer wird auf dem Schützenplatz gelesen.

Casa Jour Fixe – Januar II

Club International Stuttgart Moserstraße 10, Stuttgart, Deutschland

Häufig anschließend zum Lesekreis Jour Fixe zum Austausch über Vereins- und Platzfragen. Dieses Mal wird es unter anderem um eine interne WhatsApp-Gruppe für aktive Nachbarn um den Schützenplatz gehen, um niederschwelliger in Kontakt zu treten.

CASA Jour Fixe – Februar I (Abgesagt)

Club International Stuttgart Moserstraße 10, Stuttgart, Deutschland

(ENG) Every two week we meet as CASA Schützenplatz e.V and discussed relevant topic for our neighbourhood and the ongoing projects under our umbrella. Among other topics are: -What is the most current status of the Schützenplatz refurbishment? -What and

Offener Lesekreis