Allgemein Blättle Nachbarschaft Selbstgemacht Platzgestaltung Verein

#5 Kernerviertel Blättle | Letzte Ausgabe im Briefkasten

In der aktuellen Ausgabe geht es um einen Rückblick der Entwicklungen am Schützenplatz, Kanalarbeiten in der Kernerstraße, den neuen John-Cranko-Garten mit Nachbarschafts-Treff und vieles weiteres.

Dies ist die letzte Ausgabe mit einer Auflage von 1500 Exemplaren, die Anwohner:innen noch in gedruckter Form im Briefkasten erhalten. Die Sommer-Nr. 6 wird dann gedruckt nur am Schützenplatz, im John-Cranko-Garten und in den Geschäften im Viertel ausliegen.

Leser, die uns ihre Email-Adresse mitteilen, bekommen zukünftige Kernerblättle gerne direkt in den digitalen Briefkasten geschickt. Dazu reicht eine kurze Nachricht an casa-zeitung [at] web . de. Auch über eine redaktionelle Unterstütztung würden wir uns weiterhin freuen.